CDU Hasbergen

CDU Stammtisch startet im August

Andreas Heckel, Mitgliederbeauftragter der CDU HasbergenAndreas Heckel, Mitgliederbeauftragter der CDU Hasbergen

Seit August findet an jedem dritten Mittwoch des Monats um 19 Uhr ein Stammtisch der CDU Hasbergen statt. „Wir möchten den Bürgerinnnen und Bürgen von Hasbergen die Möglichkeit geben, uns näher kennenzulernen, ohne an formalen Sitzungen teilnehmen zu müssen“, so Andreas Heckel, Mitgliederbeauftragter der CDU. Die Treffen finden im Bistrobereich des Freizeitland Hasbergen statt und sind für alle Interessierten offen. „Viele Menschen haben Interesse bekundet, Anregungen für unsere Arbeit zu platzieren. Mit diesem Angebot kommen wir dem Wunsch entgegen“, freut sich der Vorsitzende Nico Waldmann. Neben Mitgliedern des Vorstandes wird auch die Fraktion vertreten sein, um Anliegen direkt aufnehmen zu können. „Alle Hasbergerinnen und Hasberger sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf einen guten Austausch“, so Heckel. Die nächsten Termine finden am 15. September, den 20. Oktober und dem 17. November statt.